ETS 2: Fährübergänge, Abschleppen .. ohne Abstürze? Das geht!

Bei dir stürtzt das Spiel ständig ab wenn du dabei bist die Fähre zu nutzen oder lediglich die Garage zu wechseln?
Ich werde dir dabei helfen und das mit nur zwei einfachen Schritten!

Dir stellt sich bestimmt die Frage – „Warum stürtzt eigentlich immer das Spiel in diesen Situationen ab?„.
Ganz einfach. Wenn du viele Mitarbeiter und entsprechend viele LKW hast, muss das Spiel vor allem im Multiplayer alles mögliche Berechnen. Desto mehr er also zu berechnen hat, desto länger dauert das Laden im Spiel.

Daher befolge einfach diese beiden folgenden Schritte und danach sollte wieder alles wie vorher laufen .. also besser – deutlich besser 😉

  1. Der erste Schritt ist es alle deine Fahrer zu entlassen. Es mag bei über 200 Angestellten viel sein, aber es wird sich lohnen. Vor allem wenn man im Multiplayer viel unterwegs ist und nicht nur im EU-Bereich rum Gurken zu müssen 🙂
  2. Der zweite und an sich auch der letzte Schritt ist, all deine geliebte LKW Sammlung verkaufen zu müssen 🙁
    Naahhh, du musst ja nicht deine eigenen verkaufen, lediglich nur von deinen ehemaligen Mitarbeitern 😉

Nach diesen beiden Schritten, kannst du gerne ein zweiten Speicherpunkt anlegen. Nach dem Speichern des Spiels teste einmal das teleportierten von Garage A nach Garage B.
Und? Funktioniert es? 🙂
Wenn ja, dann sollte es nun behoben worden sein und ich wünsche dir wieder viel Erfolg in deinem Fahrerleben 🙂

Funktioniert es immer noch nicht? Dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen ^^ …

Eine Unterhaltung beginnen